Frage von AndreToniMtr, 22

Windows 10 Benutzerkonto login fehlgeschlagen?

Hallo zusammen.. es geht um folgendes Ich komme seit Tagen nicht mehr in mein windows Benutzerkonto rein Jedesmal zeigt er mir an ich würde ein falsches passwort nutzen

Das komische bei der sache ist, wenn ich im abgesicherten modus versuche mich in meinem Konto mit dem selben Passwort einzuloggen, funktioniert das ganze jedoch ..

ich hab zuvor glaub ich etwas an den Mitgliedsrechten verändert auch wieder versucht es wiederherzustllen mittels systemwiederherstellung.. hat jemand eine idee dazu? danke im vorraus..

Antwort
von mau339, 18

Windoof...
Starten im abgesicherten modus log dich ein und lösche das passwort schalte den rechner aus melde dich wieder an und erstelle ein neues passwort

Kommentar von AndreToniMtr ,

Danke für die Antwort aber leider geht das nicht weshalb auch immer ich kann nur den kontotyp ändern sprich standard oder administrator 

Kommentar von mau339 ,

und wenn du ein neues konto als admin errichtest und dass andere dann entfernst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community