Frage von blaujosef, 66

Windows 10 Apps sind verschwunden.?

Nach einem automatisch Fehleranzeige hat der Computer den Fehler Laufwerk C wieder hergestellt. Einige Apps sind weg. E-Mail, Nachrichten. Man kann Sie nicht wieder neu eingeben, da sie eigenlich, noch verhanden sind. Die E-mail Ordner kann man nicht löschen. Am Handy geht es noch, und ohne Windows 10 geht auch noch alles.

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows 10, 49

Ich würde  die windowstaste und R drücken, da systemreset.exe reinschreiben , bestätigen und windows 10 neu installieren 

Antwort
von mava12345678910, 43

es wurde ja bewiesen das die windows 10 macher uns nur über windows 10 spionieren vielleicht hängt es ja damit zusammen.

Antwort
von Jensen1970, 44

neu installieren 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten