Frage von leon11999, 63

Windows 10 anmeldeoption erscheint nicht?

Ich habe zuvor ein sauberen System Start gemacht aber als ich neu gestartet habe war es schon etwas komisch, nach dem Windows lade Kreis plus Windows Symbol Kamm ein blackscreen , er kommt zwar immer aber jetzt ca 5 Sekunden länger als normal und dann kommt ja dieser anmelde Hintergrund, und wen man ihn dann weg wischt oder so kommt die anmelde Option, aber jetzt ist das nicht der Fall, und es sieht immer noch so aus als ob man es nicht weg geschoben hat , ich habe schon alles versucht, wen ich mein pc beim Start ausschalte ca 3 mal kommt Windows defender und überprüft mein pc danach als er nichts gefunden hat startet er wieder und hat das selbe Problem, ich kann mich nicht anmelden

Expertenantwort
von greenstar19, Community-Experte für Computer & Windows, 21

Hallo,

versuche am besten mal den PC in den abgesicherten Modus zu starten. Alternativ in die erweiterten Startoptionen und von dort aus auf einen Wiederherstellungspunkt zurücksetzen.

https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Erweiterte_Startoptionen_von_Windows_10...

MfG Nico

Kommentar von leon11999 ,

Das hatte ich auch schon versucht, klappt alles nicht , wen ich zum Beispiel mit shift auf Neustart klicke kommt einen Moment bitte , der PC startet neu und nichts ist passiert 

Expertenantwort
von greenstar19, Community-Experte für Computer & Windows, 24

Kann irgendwie nicht auf meine Antwort antworten. V

Versuche mal am besten die im Link beschriebene Holzhämmermethode.

Also neu srarten und direkt nach dem Start (Also während er lädt) wieder abwürgen. Das 3 mal.

Wie ich in meiner Frage schon beschrieben hab kommt Dan Windows defender und überprüft mein pc

Was ich noch sagen muss , ich habe mein pc schon seit ca 13.00 Uhr an und als ich vor ca 1 Stunde mal geschaut hab hat er sich ausgeschaltet also um Strom zu sparen die ein PC eben hat , als ich hin wieder mit Leertaste eingeschaltet habe Kamm der anmelde Vorgang wo mein Nutzer Name ist und darunter der Kreis, nun ist das momentan immernoch der Fall, vielleicht bekommt er es selber hin und kann sich einloggen und richtig starten , deswegen warte ich glaube ich bis max. Morgen früh aber wäre nett wenn sie mir trotzdem irgendwelche Hilfe Ansätze sagen könnten wen es so nicht funktioniert wie ich es gerade beschrieben habe 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community