Frage von Mauselinde, 34

Windows 10 > alles weg > was tun?

Ich habe mir Wondows 10 heruntergeladen und es hat eigentlich geklappt, aber dann hab ich mein Benutzer geändert und dann war plötzlich alles weg! Meine Bilder (gut die hab ich gefunden), Programme (naja skype und spotify konnte ich erneut herrunterladen) und andere wichtige Sachen! Was soll ich tun? T.T

Antwort
von benadar, 13

Oh Herr, lass es Hirn regnen! Das Konto neu anlegen wird nix bringen. Mach sofort Datenrettung mit Recuva, bevor Du weiter rumfrickelst! Sichere das auf einem externen LW!

Antwort
von S20000, 18

Wie du selber gesagt hast, hast du dein Account gewechselt, deine Daten sind auf dein altes Account! Hat also nichts mit dem Update zu tun.

Kommentar von Mauselinde ,

nur hab ich zwei die ich benutzt habe und bei dem was ich am meisten benutze war alles weg

Antwort
von NiklasM, 10

fürs nächste mal ma im Internet gucken was da zu dem Update steht und nicht einfach irgendwas installieren von dem man keine Ahnung hat


LG Niklas

Antwort
von Mauselinde, 10

ja danke für die antworten aber das problem hat sich von allein gelöst

Antwort
von Rambazamba4711, 34

Melde Dich mit Deinem alten Benutzernamen wieder an, bzw. ändere den Namen wieder zurück. Würde ich zuerst mal versuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten