Frage von StrikerV2, 30

Windows 10 - Windows 7 Dual Boot?

Hallo liebe Community!

Ich habe folgendes Problem.. Ich habe Windows 10 als Betriebssystem und möchte nun Windows 7 , eben als DUAL BOOT.. Ich habe eine Partition auf meiner Festplatte erstellt. Habe mir auch soweit den USB Stick mit Windows 7 Home Premium Bootfähig gemacht... Nun wenn ich mich im BIOS befinde kann ich den USB Stick zwar auswählen aber es startet einfach KEIN Windows 7 Setup.. Ich versuche mich da nun 2 Tagen dran und verzweifle langsam..

Meine Hardware:

Intel I5 6600 3,30GHz Gigabyte H110M-S2HP-CF und ne GTX 960

Hoffe ihr könnt mir helfen!!!

Antwort
von 716167, 30

Schalte Secure Boot im BIOS aus... Installiere Windows 7, danach noch einmal Windows 10.

Kommentar von StrikerV2 ,

ich habe allerdings von Win 10 den KEY verlegt...

Kommentar von StrikerV2 ,

Ok wie lange brauche ich in dem Screen: Windows wird gestartet?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community