Windows 10 - Wieso sehe ich kaum noch Icons und wieso lädt mein Explorer nicht richtig?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

prüfe mal die festplatte ob da was faul ist http://www.chip.de/downloads/CrystalDiskInfo-Portable_47445414.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrDominator
31.12.2015, 12:39

Wollte das Programm grade ausprobieren, aber wie genau funktioniert denn das? Es kommt die Meldung "Die Anwendung ist möglicherweise von anderen komprimierten Dateien in diesem Ordner abhängig". Ich habe alle extrahiert, trotzdem kommt, wenn ich anschließend auf ausführen gehe, die Meldung "Not Found 'Graph.html'"

0
Kommentar von MrDominator
31.12.2015, 12:43

Vergiss meinen ersten Kommentar, es funktioniert jetzt. Aber: Was soll ich jetzt aus dem Programm ablesen? Meine Werte sind bei D: (HDD) "Vorsicht", bei C: (SSD) und F: (externe HDD) Gut.

Bei "Vorsicht" zeigt er mir an, dass wohl etwas mit der Anzahl zugewiesener Sektoren nicht stimmt. Aktueller Wert ist 94.

1

Was möchtest Du wissen?