Frage von Gurkenhexler789, 11

Windows 10 - Spielleiste bei Java - Spielen aktivieren?

Als ich bei meinem Java - Spiel diese Spielleiste öffnen wollte, habe ich Fehlermeldung bekommen wo halt drin stand, dass die Einstellungen nicht geändert werden konnten.

Bei meinem LWJGL - Projekt hats aber tadellos funktioniert.

Antwort
von gurkenpower5000, 8

Hast du auch eine genaue Fehlermeldung?

Kommentar von Gurkenhexler789 ,

"Die Einstellungen konnten nicht geändert werden, da ein Problem aufgetreten ist. Versuchen sie es später noch einmal."

Kommentar von gurkenpower5000 ,

Dann schick mal bitte den Quellcode und zeige bitte, wo es auftritt

Kommentar von Gurkenhexler789 ,

Der Fehler tritt auf wenn das Programm läuft ich "Win" + "G" Drück und dann in der Spielleiste auf "Ja, das ist ein Spiel" gehe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten