Frage von Freedom2811, 15

Windows 10 - Schwarz hat jetzt einen Gelb-/Braunstich?

Hallo,

ich habe eben meinen Laptop gestartet, auf dem Windows 10 bereits installiert ist. Dann habe ich Spotify geöffnet, was normalerweise einen schwarzen Hintergrund hat. Dieser hat nun aber keinen schwarzen mehr, sondern einen ziemlich komischen Gelbstich, weshalb der Hintergrund jetzt braun erscheint. Das selbe Problem auch bei der Taskleiste von Firefox usw. Das Schwarz ist einfach nicht mehr richtig schwarz und das Weiße ebenfalls nicht mehr. Wie kann ich das wieder ändern?

Danke im Vorraus für Antworten!

Expertenantwort
von Culles, Community-Experte für Windows 10, 10

Halo,

bootet deinen Rechner mit einem Live-System, falls dort die Bildschirmfarben ebenfalls nicht stimmen, liegt es an deiner Hardware.

http://www.computerbild.de/download/COMPUTER-BILD-Notfall-DVD-Free-3127466.html

LG Culles

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community