Frage von NinaChanx3, 65

Windows 10 - PC ist scheinbar nicht geeignet?

Hallo Community!

Ich habe folgendes Problem :

Seit geraumer Zeit sagt mir der Windows 10 Installer, mein PC seie nicht für Windows 10 geeignet, sobald ich aber auf den Bericht der Kompatibilitätsprobleme gehe, sagt dieser mir, mein PC seie geeignet und für Windows 10 bereit. Was kann ich dagegen tun? Ich brauche schnell Hilfe. (Ein neuer PC kommt nicht in Frage, da mein jetztiger evtl. 3-4 Monate alt ist, wenn's hinkommt. Momentan habe ich Windows 7)

Danke schonmal! MfG, Nina

Antwort
von Scheremy, 35

Hatte das gleiche Problem, win10 iso Datei runterladen und aufn usb stick oder cd spielen, Festplatte formatieren und dann vomusb stick oder cd installieren

Antwort
von nick22d, 46

Hallo nina ich habe das selbe problem vor paar wochen gehabt
setzte dein PC einfach auf win7 wieder zurück

Antwort
von kal123, 40

wofür willst du dich mit win10 ab quälen?

Kommentar von NinaChanx3 ,

Das ist doch nun WIRKLICH egal.

Antwort
von LeMatrix, 49

Was hat dein PC an Hardware?

Antwort
von NinaChanx3, 45

Hier sieht man das nochmal :

Kommentar von nick22d ,

die frage ist für mich magst du auf win10 Updaten?
falls nicht gibt es ein schickes tool das kostenlos ist und ein zwangsupdate verhindert

http://www.computerbild.de/fotos/cb-Tipps-Software-Windows-10-fernhalten-Zwangs-...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community