Frage von techpeha, 55

Windows 10 - "Organisierungsprobleme"?

Hallo,

ich finde leider keine Antwort im Netz zu meiner Frage.

Und zwar: Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich mit dem Windows 10 Explorer nichts mehr "organisieren" lässt.

  1. Beispiel: Wenn ich einen Ordner erstelle, wird er nicht erstellt und ich nach einem Namen gefragt, sondern es passiert einfach nichts. PC hängt jedoch nicht und lässt sich normal benutzen. Nachdem ich dann eine Ebene zurück gehe und dann wieder drauf ist dann plötzlich ein Ordner namens "Neuer Ordner" da...

  2. Beispiel: Wenn ich Dateien lösche, muss ich den Ordner erst aktualisieren um die Änderungen zu sehen.

Das nervt alles schon sehr und ich wollte fragen, ob jemand eine mögliche Lösung weiß.

Liebe Grüße

Antwort
von Jensen1970, 40

das ist ne gute Seite probier mal hier was durch http://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Windows_10_reparieren_wiederherstellen_m...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community