Frage von BluePotatoYT, 25

Windows 10 - Musikvideos abspielen?

Hallo!

Habe mir heute Windows 10 zugelegt und bin alles in allem sehr zufrieden. Wollte nun meine Musikvideos abspielen und habe wie folgt gehandelt:

-Ordner geöffnet -Alle Videos mit STRG + A markiert -Play Button drücken.

TJA... Play Button drücken ist gut. Den finde ich nämlich nicht bei Windows 10. Nur bei meinem alten 7.

Da ist zwar ein Tab mit alle abspielen aber der macht weder die, die ich markiert habe, noch alle abspielen. Sondern eben nur ein Lied.

Das ist vielleicht alles in allem eine doofe Frage, aber wer nicht fragt bleibt dumm, richtig?

Wie kann ich es nun machen, dass ganz normal wie bei Windows 7 einfach wie man es erwarten würde alle ausgewählten Videos hintereinander abgespielt werden?

Danke schonmal für die Antworten!

Antwort
von Jensen1970, 15

VLC player schon mal gehört der ist gut ♬♬

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community