Frage von metios99, 41

Windows 10 - Minecraft?

Hello

Ich habe vor ein paar Tagen Windows 10 auf mein Laptop getan. Ich konnte auf Windows 8.1 mit Shader (SEUS xy) mit permanenten 60 fps zocken, jetzt auf Win 10 nur mit knapp 20 fps (auch mit shader)

Ich habe schon alles versucht, was ich im Internet finden konnte, was helfen könnte.

Danke für euer Antworten :3

Antwort
von Funni, 24

Hast du deine mc Einstellungen schon geändert? Wenn nicht würde ich das mal tun..

Antwort
von TroyXXX, 26

OptiFine?

Antwort
von EinfachLeon, 21

Hmm hatte das Problem auch :( Konnte da aber Die Version zurück setzten wenn es noch geht kannst du ja Down graden auf W8

Antwort
von metios99, 13

Habe es dank dieser Webseite (http://de.wikihow.com/Minecraft-mehr-Arbeitsspeicher-zuweisen) geschafft.. hab wieder permanent 60fps :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten