Windows 10 - Lumia 640 LTE?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo!

Da gibt es keine offizielle Aussage, wann welches Gerät versorgt werden wird. Da werden wir noch warten müssen. Schau einfach mal regelmäßig bei Dr. Windows oder windwosares.de rein. Dort wird das garantiert direkt gemeldet!

VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zirconium666
11.03.2016, 16:25

Update: Angeblich soll es jetzt doch im März losgehen mit der Verteilung.

0

es gibt bereits eine app für lumias die erst testet ob das Update auf Windows 10 möglich ist, wenn die app erfolgreich getestet hat und es für dein lumia möglich ist gehst du auf Einstellungen: Handyupdate dort siehst du dass das Update vorbereitet wird und wenn dass fertig ist kannst du drücken dass das update startet ich mach dass grade mit meinem lumia 640 XL dualsim und es scheint zu funktionieren such mal im stire nach aktualisierungsratgeber dass ist die app mit der hab ich es geschaft win10 draufzuladen und dass ist kostenlos;))) viel Glück

LG Mr.Spliff

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das weiß noch niemand,ich denke aber es wird eins der ersten Handys sein die Windows 10 Mobile bekommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich sollte da zeitnah eine App verfügbar sein, die einem die Updateverfügbarkeit anzeigt. Weiß aber gerade nicht, wie die heißt.

Ich glaube die ist dann von Microsoft selber herausgebracht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach dem 950 was son Win10 hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung