Frage von BenWjamin, 112

Windows 10 - Lautsprecherkonfiguration speichern?

Hallo und guten Abend allerseits,

Da mein linker Lautsprecher weiter weg vom Arbeitsplatz steht als der Rechte, habe ich unter der

Systmsteuerung, Hardware und Sound, Sound, [Wiedergabegerät, in meinem Fall 'Lautsprecher'], Pegel, Balance

Die Balance der beiden Lautsprecher geändert, wie im angehängten Bild zu sehen.

Leider war diese Konfiguration nach einem Neustart des Systms wieder verschwunden, und da ich nicht nach jedem Neustart die Balance erneut einrichten möchte, wollte ich fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, diese dauerhaft zu speichern.

Für weitere Fragen bin ich offen und somit bedanke ich mich auch schon im Voraus für Antworten!

Antwort
von christiankuhn, 85

Erst auf übernehmen, dann auf OK

Kommentar von BenWjamin ,

Genau das ist ja das, was leider nicht funktioniert! Sonst wäre mir das klar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community