Windows 10 - kein Internet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast Du den Pc schon neu gestartet, ebenfalls den Router ?

Es kann auch helfen das internet zu trennen und neu zu verbinden . Oder das Netzwerk im Gerätemanager zu entfernen und den Pc neu zu starten , Oder den Treiber neu zu installieren . Wenn alles nicht hilft , dann bleibt noch :

Wenn der Fehler nach den letzten Update auftrat , mach eine Wiederherstellung auf einen Zeitpunkt vorher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Windows 10 ist keiner so wirklich zufrieden. Der eine hat nen Schwarzen Bildschirm, bei nem anderen fehlt das Dektop, Spiele können nicht gespielt werden. Ich hab das logo auch aber bisher nicht geladen. Mein Händler sagt warten bis alle Mängel erkannt und behoben sind. Schick kein Komentar kommt bei mir nicht an. Der Surver löscht alle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist mit Google Chrome geht der

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung