Windows 10 - Dantreägerauslastung 100%?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was war denn der unbekannte Fehler - evtl. ein Virus der die Festplatte angegriffen hat?
Kann es sein, das er gerade noch Updates herunterläd und installiert? Das kann auch (momentan) die Festplatte beanspruchen.
Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NSCPsytrance
12.07.2016, 13:13

Die Möglichkeit mit den Updates klingt sinnvoll. Ich werde den Laptop einfach eine Weile laufen lassen und dann mal weiter sehen.

Vielen Dank. :)

0
Kommentar von iTech01
12.07.2016, 13:23

Bitte:-) du siehst ja rechts in der Spalte mal schauen wie die Netzwerkauslastung ist - durchgehend ausgelastet -> irgendwas wird heruntergeladen. Und du kannst in der Windowssuche einfach mal Update eingeben, dort findest dann Punkte in der Systemsteuerung, die dir anzeigen in wie weit Updates installiert werden etc. Gruss :-)

1

Du solltest mit DVD. .. USB. installieren Daten sichern formatieren Treiber neu installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung