Frage von hanswurst1948, 28

Windows 10 - Bildschirmdarstellung auf einem anderen Bildschirm unmöglich?

Hallo,

habe gerade meinen Laptop mit dem Fernseher verbunden. Es hat auch die ganze Zeit funktioniert, aber nach 20 Minuten wurde die Verbindung auf einmal getrennt und ich konnte nicht auf dem Fernseher weiter gucken. Wenn ich nun F4 drücke kommt die Meldung:

"Die Ausgabe des PCs kann nicht auf einem anderen Bildschirm angezeigt werden. Installieren sie den Treiber noch einmal, oder verwenden sie eine andere Grafikkarte."

Das Betriebssystem meines Laptops ist Windows 10. Hat jemand eine Lösung für das Problem?

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für PC, Windows, Windows 10, 22

Installieren sie den Treiber noch einmal

Hast Du es schon gemacht ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community