Frage von Freedom2811, 45

Windows 10 - Bilder und andere Daten weg, was tun?

Hallo,

ich habe über Nacht das Upgrade für Windows 10 installiert,allerdings finde ich meine Bilder, Videos, etc. nicht mehr. Ich hab gelesen, dass sie in dem Ordner "windows.old" sein sollen, aber ich finde dort nichts..jedenfalls nicht meine Bilder, Videos und andere Dokumente. Vielleicht könnt ihr mit ja helfen, wie ich meine Bilder usw. wiederherstellen kann bzw. wiederbekomme. Danke!

Antwort
von CATFonts, 28

Nein, Daten werden nicht in Windows.old verschoben, generell wird ohnehin nur das eigentliche Windows-Verzeichnis ersetzt, nicht die Datenverzeichnisse. Allerdings kann es passierebn, das du nicht bmehr über die Standardlinks "Eigene Bilder" usw an deine Daten kommst, besponders wenn du diese im vorherigen Windows auf eine andere Partition umgebogen hattest.

Wenn du also zumindest einen Dateinamen weißt, nutze die Suchfunktion und suche danach auf den ganzen Rechner, wird die Datei gefunden, rechtsklick und Dateipfad öffnen, damit landest du dann im Verzeichnis, wo deine Dateien stecken

Kommentar von Freedom2811 ,

hat sich erledigt

Antwort
von Criispy, 31

Zurück zur alten Windows-Version unter Einstellungen :)

Kommentar von Jensen1970 ,

das ist erst sinnlos

Kommentar von Freedom2811 ,

Hat sich alles erledigt haha, nach Neustart war alles da :D aber trotzdem danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community