Windows - temporäres Benutzerkonto, wie komme ich an meine Daten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

vermutlich ist deinBenutzerprofil stark beschädigt; daher kannst du dich damit nicht mehranmelden. Die Ursache kann ein physikalisch oder nur logisch defekte Festplatte sein. Daher solltest du diese zuerst einmal prüfen und nach Möglichkeit reparieren. 

Wenn du zuvor ein Systemabbild erstellt hast, kannst du nun dein Systemleicht wiederherstellen. In diesem Fall sichere deine Daten auf einem externen Datenträger und boote den Rechner mit dem zuvorerstellten Systemreparatur-Datenträger oder mittels Wiederherstellungslaufwerk. Zur Wiederherstellung kannst du natürlich auch ein zuvor erstelltes Backup eines Drittherstellers verwenden.

Hast du keine Vorsorge geleistet, dann musst du nach dem Sichern Windows 10 neu installieren.

 

LG Culles

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hatte das problem mal. 2 mal neustarten (wtf!) hat dann geholfen. ich dachte auch das das komisch ist versuch das aber mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung