Frage von itzFlubby, 24

Windows - Es sind keine Verbindungen verfügbar?

Hey Ich habe einfach mein rechner mit windows 8 neu gestartet und das wlan geht nicht mehr. Er sagt, dass es keine verbindungen gibt, obwohl es welche gibt. Bitte hilfe :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GutefrageNetFun, 24

Hallo, hast du auf deiner Tastatur eventuell eine Tastenkombi gedrückt, wodurch ein Netzwerkadapter deaktiviert wird?


Kommentar von itzFlubby ,

Problem diagnose hilft mir kicht weiter... :(

Kommentar von GutefrageNetFun ,

Eventuell auch ein fehlerhaftes Windows-Update. In letzter Zeit etwas installiert?

Kommentar von itzFlubby ,

War tatsächlich eine Tastenkombi ^^.

Vielen Dank für deine Hilfe :)

Kommentar von GutefrageNetFun ,

Gerne. Und danke! :D

Antwort
von danienco, 9

ist bei mir auch manchmal dass wifi nicht mehr funktioniert
bei mir hilft das "abwürgen" der computers mit 4sek gedrückthalten des power schalters

ich übernehme aber keine verantwortung für eventuell entstehende schäden

Antwort
von Hauptfeldwebel, 8

Hallo ,versuche erst einmal ein neues LAN kabel bevor Du etwas anderes versuchst

Antwort
von Jensen1970, 23

Rechtsklick und mal die Problembehandlung laufen lassen. 

Kommentar von itzFlubby ,

Dann kommt: "das problem konnte nich identifiziert werden"...

Kommentar von Jensen1970 ,

Lankabel ist das eine Option 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community