Frage von LiemaeuLP, 27

Windows - Automatische Reparatur erkennt keine Maus/Tastatur?

Bei Windows 10 beim starten öffnet sich die Automatische Reperatur. Dann muss ich mein Tastaturlayout auswählen. Leider kann ich das nicht weil weder das Touchpad meines Laptops, noch dessen Tastatur, noch irgenteine USB Maus oder Tastatur erkannt wird. Neustart bringt nix. Immer wieder das selbe.
Mein eGPU ist mal wieder abgeschmiert weshalb der Laptop (mal wieder) über den Power Knopf herunter gefahren werden musste. Seit dem hab ich das Problem.
Der Festplatte gehts aber gut, das andere nicht Windows Betriebssystem was da noch drauf ist geht wie voher wunder bar.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Antwort
von WosIsLos, 13

Im BIOS USB-Legacy aktivieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten