Frage von Wiwiiii, 11

Windowcolor Flecken?

Hi ich wollte fragen ob ihr wisst wie man Windowcolor Flecken aus der Jeans raus bekommt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spezialwidde, 5

Geht nicht mehr raus, weiß ich aus eigener Erfahrung, die Farbe bindet chemisch ab und ist dann nur noch durch rausschneiden zu entfernen. Aussage eines professionellen Reinigungsbetriebs ;-)

Antwort
von PrincessBlanc, 5

Bis jetzt noch gar nicht 🙊