Frage von chrisdevic 25.07.2011

Window 7 Ultimate Desktopgadgets (minianwendungen)

  • Antwort von chrisdevic 08.08.2011

    Habs geschaft avira manuell upgedate und sofort nach dem update kam die meldung von C:/Windows/kpgoa.exe ich lasse avira machen und alles geht

  • Antwort von AntivirBenutzer 25.07.2011

    Ich gehe mal davon aus,dass sich der Guard gemeldet hat.Daher gehe auf Übersicht > Eregnise > öffne das Ereignis mit der Fundmeldung > poste den Inhalt hier.

    Wichtige Info:Cracks beinhalten fast immer gefährliche Schadprogramme wie Backdoors,Rootkits oder ähnliches.Was denkst du den warum die das kostenlos zur Verfügung stellen?Die wollen auch irgendwo ihren Profit raus schlagen.Das machen sie dann z.b. über einen Backdoor.Haben Zugriff auf alle deine Daten,greifen Nutzernamen und Paswörter ab,usw.

    Wenn man so was herunterlädt kann man auch gleich sein Windows neu aufsetzen.

    Also lass den Dreck wo er ist,nämlich im Internet,und nicht auf deiner Festplatte.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!