Frage von Happytiger, 18

Windouws 7 stürtzt ab wenn man daten auf den stick kopieren möchte?

Ich brauche dringend hilfe. Seit heute stürtzt bei meinem laptop das windouws 7 immer ab wenn ich daten und sei es ein eifaches word dokument auf meinen stick laden möchte. Ich hab den komputer schon neu gestartet aber es hilft nicht. Was kann man da tun? Ich brauche diese daten dringend. Wie kriegt man die sonst noch auf den stick? Danke für eure antwort

Antwort
von OddN3ss, 9

Guten Abend,

Hast du mal einen anderen Stick versucht? Möglicherweise hat der Stick oder dein Betriebssystem einen grobn Fehler, der deinen Laptop zum Absturz bringt.

Alternativ kannst du deine Daten evt. online irgendwo ablegen oder sogar dein Handy als Stickersatz verwenden.

Lg OddN3ss

Kommentar von Happytiger ,

Ja ich habe 3 sticks probiert aber bei jedem das gleiche. Ich versuche es mal übers handy danke😉

Kommentar von OddN3ss ,

Alternativ könntest du mal versuchen den Stick an einem anderen Port anzuschließen. Es hört sich iwie nach einem kleinen Kurzschluss an, sobald der Stick aktiv wird.

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Computer, 3

a) Software Fehler oder Virus

b) Netzteil-Problem -> Defekte ELKOs ( von der +5 V rail) -> nenne die exakte Netzteil-Bezeichnung (PC öffnen, ggf. Foto ) & wie alt es sit ... auch Vorgänger-Netzteil nennen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten