Frage von thomasm33, 15

Windosw 8.1 Bluescreen 0xc000021a?

Hallo, nun ist es schon 2 oder 3 mal passiert das ich plötzlich einen Bluescreen bekam, habe nichts besonderes gemacht, Firefox weis nicht was sonst noch lief, wüsste nicht das ich was installiert hätte oder verändert hätte.

Der Fehlercode ist 0xc000021a

Ereignisprotokoll meldet folgende Systemfehler:

Der Server "{1B1F472E-3221-4826-97DB-2C2324D389AE}" konnte innerhalb des angegebenen Zeitabschnitts mit DCOM nicht registriert werden.

 
Der Dienst "RPC-Endpunktzuordnung" wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits 1 Mal vorgekommen. Folgende Korrekturmaßnahmen werden in 120000 Millisekunden durchgeführt: Neustart des Diensts.

Wer kann mir helfen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten