Frage von Kartoffel201, 15

Windos xp Laptop Schwarzer Bildschirm?

Hi,

Als ich heute meine Laptop hochfahren wollte blieb er die ganze Zeit schwarz, er macht aber dieselben "hochfahr" geräusche wie immer. Ich kann sogar auf allem rumdrücken und die Helligkeit einstellen (man sieht das dass schwarz heller und dunkler wird). Das heißt alles geht nur der Bildschirm nicht. Ist mein Laptop Bildschirm ganz kaputt, eine Virus oder ist irgendwas verstellt?

Ich kann leider nicht viel über den Laptop sagen da ich mich damit nicht auskenne. Aber ich weiß das es ein Thinkpad ist.

Danke schon mal und hoffe auf schnelle Antwort!

Antwort
von THEGAMINGNERD, 7

Kann ein fataler Bug sein. Windows XP ist uralt

Kommentar von Kartoffel201 ,

Kann ich da was machen oder eher nicht?

Kommentar von THEGAMINGNERD ,

Da solltest du die Festplatte an einem anderem Computer mit einem externen Betriebssystem checken, dann weißt du es 😅

Kommentar von Kartoffel201 ,

Ok ich Versuch's mal ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten