Frage von bodonje, 91

Windos 10 Soll ich jetzt updaten bevor es zuspät ist?

An alle windows 7 und 8.1 nutzer was macht ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ninamann1, Community-Experte für PC, Windows, Windows 10, 62

Ja,es ist        empfehlenswert . windows 10 ist schnell , stabil , hat direktX12 für die neuen Spiele. 

Ein Mix aus Win 7 und win 8 Es ist die Zukunft  und mittlerweile ist  bereits das 1. große Update enthalten also windows 10 -update 1511 

windows 10 ist halt ein modernes OS , für die Zukunft gerüstet . Bei mir läuft es auf 3 PCs perfekt , vor allen jetzt , mit Therehold ist schneller geworden 

Der download ist noch bis zum 29.7.2016 kostenlos.

Nach der Installation kannst du innerhalb der ersten 30 Tage problemlos zum vorigen windows zurück

Bei der Installation wird nichts gelöscht .

Sicher ist , alles was auch unter windows 8 läuft, läuft auch unter windows 10 . 

Für ältere Programme gibt es einen Kompaktibilitäts Modus . 

War es einmal installiert, kannst Du es bei Bedarf jederzeit wieder neu installieren

Es ist nur noch bis zum 29.7 kostenlos erhältlich

Kommentar von bodonje ,

kann man sich auch das update runterladen und nicht updaten?

Kommentar von ninamann1 ,

Du musst  bis spätestens 29.7 upgegratet haben

Kommentar von ninamann1 ,

Danke für den Stern

Antwort
von Gummileder, 23

Windows 10 auf eine neue Partition auf dem Datenträger installieren, dann kann man sich ohne großen Aufwand entscheiden ob man 7/8.1 oder 10 nutzen möchte. Die benötigten Anwendungen muss man sich unter 10 neu installieren.

In der aktuellen c't Magazin ab Seite 84, Artikel "Letzte Chance: Windows 10 gratis".

http://www.heise.de/ct/ausgabe/2016-14-Wer-irgendwann-wechseln-will-muss-jetzt-h...

Antwort
von astoorangi, 35

Musst du selbst bis zum 29.7. entschieden haben. Ich habe des öfteren Mal Probleme mit dem PC, für stabil halte ich Windows 10 auf jeden Fall nicht.
Trotzdem benutze ich es lieber als Windows 8.1, dass war noch schlimmer.
Also, wenn dein Rechner mal ein paar Tage ausfallen darf, okay. Wenn nicht, hole dir Windows 10 erst später.

Antwort
von Jueharo, 13

Ich war auch ein Skeptiker, was Windows 10 betrifft. Vor längerer Zeit hatte ich es malö installiert und nur Probleme gehabt. Viele meiner programme liefen nicht mehr.
Also, hab ich wieder auf Windows 7 zurück gesetzt. Aber da hat es mir auch einige zeit und Nerven gekostet, Windows 7 wieder ordentlich zum Laufen gebracht zu haben.

Nun habe ich, nachdem Windows 10 einige Updates erhalten hat, Noch einmal Windows 10 installiert. Und ich muss sagen, habe es nicht bereut. Alles, was ich auch auf Win7 hatte, läuft zu 100 Prozent hier auch.

Allerdings habe ich nicht online geupdatet, sindern mir die ISO geladen und gebrannt. Es hat prima geklappt.

Antwort
von AronFrisch, 31

Windows 10 ist ordentlich. Noch nicht hanz so reif wie 7, aber besser als 8/8.1 Updaten lohnt sich, läuft am 29.7.16 ab.

Antwort
von Khymmie, 51

Ich würde schon auf Windows 10 umsteigen. Windows 7/8.1 wird nicht mehr geupdatet, weswegen potenzielle Sicherheitslücken bestehen bleiben, während hingegen Windows 10 weiterhin geupdatet wird.

Antwort
von grisu2101, 26

Von 8 oder 8.1 würde ich updaten. Ich habe jedoch Win7 und bleibe dabei.

Antwort
von BlaueGiraffe, 19

Never Touch a Running System

Antwort
von Nirakeni, 33

Habe es seit gestern und es ist super! Dagegen war 8.1 Sche......! Geht alles einfacher und schneller. Saubere Sache das.

Antwort
von AnBeIn, 34

Nicht machen
Ich habe vor ca drei Monaten meinen PC geupdatet jetzt ist er langsamer als ne verletzte Schnecke ich würde gerne wieder auf das achter zurückgehen

Kommentar von AronFrisch ,

Bei gibt es keine Probleme. Was hast du denn für Hardware ? Könnte daran liegen ?

Kommentar von ninamann1 ,

Solche Probleme kann man lösen , Mach einen sauberen clean install , dann läuft es auch vernünftig

Kommentar von Janax15x ,

Man kann von Windows 10 wieder auf windows 8 od 7 zurück!? Es muss innerhalb 30 Tage sein unter PC einstellungen kann man es zurücksetzen. Musste ich auch machen, da mein Adapter nicht auf Widows 10 funktoniert.

Antwort
von earnest, 8

Wenn du es machst, vergiss bitte nicht, die Anti-Kontrolletti-Häkchen allesamt anzuklicken, damit du nicht unnötig Privates preisgibst. 

Gruß, earnest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community