gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

windooof explorer

gefragt von martikkemartikke am 09.06.2009 um 23:18 Uhr

folgende sachlage... ich schreibe gerade ein englischreferat und nebenher sortiere ich meine .iso sammlung auf meiner externen festplatte... da fiel mir doch etwas erstaunliche auf: wenn ich von der externen auf die interne kopiere oder andersrum dauert das mehrere minuten.. meistens 20 oder so... wenn ich aber die datei lösche und dann aus dem papierkorb auf den desktop oder in den ortner auf der externen ziehe ist das innerhalb einer oder 2 secunden kopiert.... wie geht das? die kopierten duplikate sind auch voll kunktionsfähig das kann doch nur ein fehler im explorer sein das der was falsches anzeigt oder?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

windooooooof (1)