martikke am 09.06.2009 um 23:18 Uhr
folgende sachlage... ich schreibe gerade ein englischreferat und nebenher sortiere ich meine .iso sammlung auf meiner externen festplatte... da fiel mir doch etwas erstaunliche auf: wenn ich von der externen auf die interne kopiere oder andersrum dauert das mehrere minuten.. meistens 20 oder so... wenn ich aber die datei lösche und dann aus dem papierkorb auf den desktop oder in den ortner auf der externen ziehe ist das innerhalb einer oder 2 secunden kopiert.... wie geht das? die kopierten duplikate sind auch voll kunktionsfähig das kann doch nur ein fehler im explorer sein das der was falsches anzeigt oder?

Das könnte damit zusammenhängen, dass der Papierkorb auf deiner Internen ist :-)
Dazu gibt es auch eine Lösung http://www.schieb.de/706460 Quelle: Schieb.de
aber die daten ( 10-20 gig ) müssen ja trotzdem von der externen auf die interne sonst kann der da ja keine kopie machen und die externe is bei mir über usb angeschlossen..... das kann doch nicht so schnell gehen....
10-20 Gig??? Wenn ich 4 Gig lösche, motzt mein Papierkorb schon, dass das Ganze nicht reinpasst und ob ich es endgültig löschen möchte...