gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Windoof Media Player und Vista *ich könnt ausrasten*

gefragt von Lucilein am 22.05.2009 um 20:14 Uhr

Ich krieg hier die Krise! Kein Media-Player funzt für eine längere Zeit auf meinem Vista-Rechner. Alle spielen max 1 Stunde die Lieder ab und danach gehts plötzlich nicht mehr. Dann sagt er mir, dass irgendein blöder Fehler vorliegt und ich Online nach Hilfe suchen soll. TOLL!! Wieso geht das nicht und was kann ich machen, damit ich länger Musik hören kann? Wie gesagt, ich habe schon einige Player ausprobiert. Bei allen das gleiche Problem.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Computer x 77.166 Vista x 3.339 Mp3 x 1.908

pcnotdiensthh
beantwortet von pcnotdiensthh am 22. Mai 2009 21:17
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Lade dir doch kostenlos Ubuntu Linux runter und installiere das. Ist zumindest sicher und stabil.

RedFred
beantwortet von RedFred am 22. Mai 2009 20:19
0x

Keine Ahnung, was du da für Probleme hast, ich habe auch Vista und der Media Player funktioniert einwandfrei. Vielleicht mal ab und an die Windows Updates installieren?

hirogen
beantwortet von hirogen am 22. Mai 2009 20:18
0x

ein blöder Fehler gibt es nicht.Und wenn Du online nach Lösungen suchen sollst, dann mußt Du da schauen, oder deine Frage hier genauer stellen. Viel Glück

wim50
beantwortet von wim50 am 22. Mai 2009 20:16
0x

Einen nehmen, der sich damit auskennt.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.