Frage von Snake705, 32

Windoof 7 Pro 64 bit als DVD Neu kaufen. wo?

Hi, ich weiß, ist eher eine selten dämliche frage. aber sie ist ernst gemeint. wo kann ich ein windoof 7 professional 64 bit ald DVD mit Lizenz kaufen? Finde bei google nur .iso´s und die will ich nicht sondern ne Original DVD! Ich will aber auch keine 149€ dafür ausgeben da der Preis unverschämt hoch ist dafür das man ein 8.1 bzw. win 10 als DVD bereits ab 99€ schon bekommt. Sinn? Kann auch ein Win 7 Home sein, aber halt 64 bit das ist wichtig! gibt es noch so seiten wo man nur 30€ bezahlt? Auf Lizenz kann ich Notfalls auch verzichten. wichtig ist jedoch die installations DvD.

MfG

Antwort
von Bennet82, 17

Bei Amazon kriegt man günstig Win 7. Das einzige Problem ist, dass du vielleicht eins auf Englisch bekommst. Aber du müsstest nicht mehr als 50€ bezahlen, wenn du gut guckst. Und du könntest es innerhalb von 30 Tagen zurück schicken, wenn Probleme auftauchen.

Kommentar von Snake705 ,

naja auf Englisch ist auch so ne sache :/ Will es auf Deutsch haben. Danke aber für deine Antwort

Kommentar von Bennet82 ,

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%9...

Ich hoffe, dieser Link kann dir weiter helfen. ansonsten habe ich keine Idee.

Antwort
von uncutparadise, 12

Was heißt denn bitte, auf Lizenz könntest du notfalls verzichten ;-) ? Als ich win7 kaufte, bekam ich auch nur den Key und die Dateien durfte ich aus dem Netz ziehen. Die Zeiten mit Programm-DVD und Key sind vorbei !

Kommentar von Snake705 ,

Das ich keinen Lizenz Key mehr brauche. Weil habe irgendwo beim suchen durch dem netz was davon gelesen das die key´s wohl auch auf 64 bit funktionieren würden. brauche im grunde nur den original installations datenträger. habe erst kürzlich eine gebrannte win 7 cd angeboten bekommen für 5€. nein danke sag ich zu

Kommentar von uncutparadise ,

Der Key für 32 hat bei meinem 64 nicht gepasst ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten