Frage von IchFrageEtwas, 14

Windoes 7 Administrator Passwort ändern?

Folgendes hab ich in der Schule getan: Pc abgewürgt, neu gestarted, bei Frage nach abgesichertem Modus normal starten gewählt, dann mit Strg Alt entf den Startprozess abgebrochen/ neu gestartet, Windows starthilfe ausgewählt, nachdem Windows versuchat hat sich wiederherzustellen mir die Fehlermeldung im Editor anzeigen lassen. Dann in die Sytsemdatein gegangen, die Einrastfunktion umbenannt zu statt sethc zu sethc123. Anschließend die Console (cmd) zu sethc umbenannt. Wenn ich jetzt also im Anmeldemenü bin, kann ich indem ich 5-6 mal Shift drücke (also die Einrastfunktion akitiviere - normalerweise) die konsole öffnen. Jetzt hab ich versucht mit net user Administrator * Das Passwort zu ändern. In der Konsole steht dann auch: Neues Administrator Passwort eingeben: jedoch kann ich dort einfach nichts eingeben. Das Feld bleibt immer leer. Frage ist jetzt: Woran liegt das? Keine Rechte dazu? Und: Kann ich das umgehen? :P Danke

Antwort
von Invert801, 3

Man kanns umgehen aber ich werde dir sicher nicht Sagen wie das geht. das ist was für Leute die wissen was sie tun, nicht für Schüler die mal eben ein komplettes system übernehmen wollen^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten