Frage von BrokerJohny, 9

Windoes 10 läd Datein auf Mein Rechner?

Also Microsoft geht ja massive und extrem mit sein Win 10 Update vor. Ich habe es schon ein paar mal gelöscht aber es wird einfach ohne Meine Erlaubnis immer wieder runter geladen. bis zu 6 GB an Daten was.

  1. Mein Datenmenge drastisch erhöt
  2. Meine Leistung einschrängt
  3. Ohne Meine Erlaubnis

Ich bin kein Anwalt und ich kann mir gut vorstellen das es das schon gabs oder es gerade läuft.

Aber ich bin an überlegen Mein Rechtsschutz mal anzurufen und ne Klage einzureichen. Ja, ja ich weiß bringen wirds nicht viel aber wenn man sich immer alles gefallen läßt dann hat man selber Schuld wenn es in Zukunft bei allem so abläuft.

Nach jeden Versuch das los zu werden taucht es irgendwann doch wieder auf. Ich glaube jetzt ein Weg gefunden zu haben aber fragt sich nur für wie lange.

Falls es in irgendwelchen AGB´s etc stehen sollte das ist relativ uninteresant. In AGB´s kann man schreiben was man will. ob es rechtskräftig ist ist ein ganz anderes Thema.

Ich denke wenn man es drauf anlegt kann man die meisten AGBs auf fast allen Seiten zum größten Teil vergessen.

Danke schon mal

Antwort
von ninamann1, 9

Das kann man verhindern :

http://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Automatische_Updates_deaktivieren_oder_a...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community