Frage von bishare, 13

Windlicht aus PET Flaschen basteln - Ideenvorschläge?

Hat irgendwer eine coole kreative Idee, wie ich mein Windlicht so basteln kann, dass es nicht langweilig aussieht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Knotternicht, 3

Hallo, schau mal auf Printerest.com, da gibt's tolle Ideen, von schalen bis Geschenkverpackung! Ich hab was anderes gesucht und zufällig die Flaschen gefunden. Da findest du tolle Ideen! Ebenso bei YouTube! Blätter mal durch Du findest bestimmt was. Viel Spaß 🤗

Antwort
von kakapipihose, 13

Aus PET Flaschen nicht empfehlenswert, das Plastik schmilzt und schmort ;)

Kommentar von bishare ,

Ist aber Pflicht :C

Kommentar von kakapipihose ,

Achso XD