Frage von collin3000, 17

Windiows neu aufgesetzt verbindugs/Installationsprobleme?

Hallo, hatte mein Windows zerschossen und musste es neu aufsetzten. Jetzt das Problem Spiele installieren klappt nur selten ohne das irgendetwas schief läuft z.B. Naruto ultimate ninja storm 4 lässt sich aufgrund vonn einem fehlendem Inhaltsfragment nicht installieren. HInzu kommt das die Ladezeiten im Browser erheblich gestiegen sind. Ausserdem braucht der Pc nach dem ausschalten einige Minuten bis er wieder das Bios startet sonst befindet er sich im Leerlauf. Der Witz an der sache ist, dass der PC normal herunterfuhr und am nächsten Tag Windows einfach nicht mehr bootfähig war.

Mein PC: GTX 750 2GB 8GB Ram Fx-6300 Windows 7 home premium 64bit

Hoffe auf baldige Antwort MfG Collin

Antwort
von CATFonts, 12

Hast du auch die ganzen Treiber zu deiner Hardware neu installiert? Windows installiert zuerst nur Not-treiber, damit der Rechner zum installieren der Treiber erst einmal minimal läuft

Kommentar von collin3000 ,

klar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten