Frage von EdTed, 76

Windgeräusche/Pfeifen im Auto?

Seid einem Halben Jahr ungefähr habe ich vorne rechts, auf höhe des Armaturenbrett ung, Windgeräusche bzw so ein Pfeifen und langsam geht mir das auf den Keks und ich weiß nicht wo ran es liegen könnte. Es beginnt meist bei 70 Km/h, kommt drauf an wie windig es ist. Auf der Landstraße wo rechts ein feld ist beginnt es schon bei 70 Km/h und auf der Landstraße wo rechts Bäume, Büsche usw. sind beginnt es bei ung 100 Km/h. Woran könnte es liegen?

Antwort
von Anoymus10, 67

Schonmal kontrolliert ob dein Fenster nicht ganz zu ist?

Kommentar von EdTed ,

Ist alles ganz zug

Kommentar von EdTed ,

Zu*

Antwort
von rudelmoinmoin, 68

das kann an vieles liegen, meistens an die Dichtung von Türen/Fenster, das kannst du als Laie nicht beurteilen, >Ist alles ganz zug<



Antwort
von Rothskuckuck, 53

Ist die Lüftung komplett geschlossen? Kann schonmal sein, daß es ungewohnte Geräusche macht, wenn die Klappen nicht ganz zu sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten