Frage von 0b3rp3d0, 25

Windforce Logo an allen Grafikkarten mit RGB?

Ist bei jeder Gigabyte Windforce Grafikkarte die Seite RGB konfigurierbar?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nmmkl, 17

So weit ich weiss nur bei den Flaggschiff karten

Kommentar von 0b3rp3d0 ,

Die da wären? :)

Kommentar von nmmkl ,

gtx1080, gtx980 r9 390

Kommentar von 0b3rp3d0 ,

Danke, das war sehr hilfreich. :)

Antwort
von Fives501mine, 10

Nein, nur die Xtreme Gaming Versionen und die neueren also ab der 980 glaub ich