Freund trägt Windeln?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich weiß nicht, ob  eine Klassenfahrt die richtige Gelegenheit dafür ist. Wenn man euch erwischt, wird die Sache für euch beide peinlich. Peinlicher noch, als die erklärbare Windel deines Freundes weil er Bettnässer ist. 

Wenn dein Freund aus irgendwelchen Gründen gerne möchte, dass du auch einmal erlebst was für ein Gefühl es ist eine Windel zu tragen (tragen zu müssen), dann solltet ihr das im privaten Bereich machen.  Zudem solltest du deinen Freund vorher dazu befragen, warum er das gerne möchte. Außerdem musst du selbst entscheiden, ob du etwas derartiges überhaupt tun möchtest.  Wenn du Zweifel hast, dich ekelts dich, oder es unangenehm findest, solltest du das deinem Freund sagen.  Ich bin mir sicher, er hat Verständnis dafür, wenn du auf seinen Wunsch nicht eingehst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo cupar,

also du hast ein freund der Bettnässer ist und der hat dich gefragt ob du nicht auf Klassenfahrt auch mal Nachts welche Tragen willst oder würdest, richtig? Und du selbst magst Windeln?

Wenn es so ist sehe ich da doch kein sehr Großes Problem, zumindest was euch beide betrifft. Sei ehrlich zu ihm. Letztlich ist es nur eine Frage deiner Entscheidung ob du es bereit bist zu machen und in wie fern es Mengenmäßig an vorhandenen Windeln möglich ist. Bedenke das er sie Brauch und wenn ihr zu viel verbraucht könnte es Probleme für ihm bedeuten, welcher auf sie angewiesen ist.

Auch müsstest du mit dem eventuell erwischt werden rechnen, die Entsorgung beachten und überlegen wie weit du gehen willst. Sprich willst du sie auch benutzen. Wenn du es mal versuchen willst kannst du es ja machen, wenn nicht sage es ihm und sage ihm deine bedenken. Solltest du dich dafür entscheiden wäre es Ratsam eventuell einige mehr mitzunehmen, doch das währe etwas schwer zu begründen den Eltern von ihm gegenüber. Außer ihr sagt ihnen das frei raus, warum. Wenn sie merken das es aus einer Art Solidarität passiert könnte es sein das sie es sogar verstehen, aber das ist nicht sicher.

Gruß Plüsch Tiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es einfach mal testen willst und ihm damit vllt. auch helfen kannst, da er sich dann etwas sicherer fühlt dann kannst du das doch machen. Wenn du es nicht willst, dann lass es eben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klar: Nein. Egal wie alt du bist, du bist schließlich kein Baby mehr. Wenn er meint, er muss Windeln tragen, soll er das tun. Jedoch würde ich dir davon abraten, denn das ist nicht normal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RSTGUT
24.05.2016, 19:17

Wenn er es selber will, kann er es ja; das ist ja seine Entscheidung!

1

Wenn du es selber willst kannst du es ja probieren, wenn du nicht willst, sag es ihm einfach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ausprobieren, sofern du natürlich kein Bettnässer bist ist die Windel dann eher unangebracht und würde ggf nur den Fetisch erwecken,,,,,

Da ja dein Freund Bettnässer ist> hat es vielleicht auch medizinische Gründe....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du kein Bettnässer bist, keine tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung