Frage von neunzigtausend, 88

Windeln im Sanitätshaus?

Da ich aus Prüfungsstress und anderen stressigen Problem in letzter Zeit spontanen Durchfall kriege, habe ich mich dazu entschlossen bei Prüfungen eine Windel anzuziehen. Da man Windeln gegen Stuhlinkontinenz nur in Sanitätshäusern gibt, wollte ich euch fragen, ob man da Tena Slip oder Molicare Premium Slip bekommt und ob die auch überhaupt ohne Rezept oder sodass dort zu kaufen ist. Mir ist es echt peinlich, deshalb wollte ich fragen, ob ich da einfach reinspazieren kann, fragen ob sie mir molicare oder tena geben können, bezahlen und sofort raus gehen kann? Oder läuft das doch irgendwie anders?

Antwort
von dipa2000, 34

Ja, Du brauchst kein Rezept und bekommst die Windeln in Apotheken oder Sanitätshäusern. Es ist aber, gerade bei Apotheken, nicht immer gesagt, dass die alle Marken und Modelle vorrätig haben. Es lässt sich aber in der Regel alles innerhalb eines Tages besorgen. 

Wenn Du nicht auf die Bestellung warten möchtest, ruf vorher verschiedene Häuser an und erkundige Dich, ob Deine Marke und Größe vorrätig ist. Dann brauchst Du sie nur noch abholen und bezahlen. Peinliche Fragen wird dir niemand stellen. 

Antwort
von Canonio, 53

windeln sind natürlich rezeptfrei zu kaufen, es ist ja immerhin nichts mit dem man sich umbringen könnte wenn man falsch dosiert bzw. eine krankheit gar nicht hat die das medikament heilt.

Sanitätshäuser sind natürlich die besten ansprechpartner, aber du kannst natürlich auch in der näheren umgebung herumtelefonieren und apotheken fragen ob sie windeln lagernd haben. wenn nicht kannst du ihnen die PZ nummer des produktes durchgeben, die bestellen es für dich und du kannst es abholen.

Antwort
von huldave, 46

Das läuft genauso wie du es beschrieben hast

Antwort
von karokarotte, 44

Bestell doch einfach online

Kommentar von neunzigtausend ,

Dazu müssten meine Eltern bezahlen und die sollen das nicht mitkriegen

Kommentar von karokarotte ,

paysafecard?

oder Pack dir ne binde in die Unterhose es gibt von always so eine die aufsaugt. die sieht man wenigstens nicht wenn du ne Windel an hast dann kann das jeder sehen.

Kommentar von Canonio ,

windeln merkt man genausowenig wenn man nicht gerade ne hautenge jeans oder leggins trägt. du magst gar nicht glauben an wie vielen windelträgern du schon vorbeigelaufen bist. wenn man es nicht erwartet dass jemand eine trägt wird man es nicht sehen.

Kommentar von neunzigtausend ,

und wenn ich Durchfall kriege, dann geht's in eine saugschwache binde oder wie, da ist meine ganze Hose dann im arsch

dann achte auf deine Ernährung. wenn du minderjährig bis und deine verdammte scheiße net halten kannst dann musst du es sowieso deinen Eltern sagen. Außerdem verarschst du mich gerade weil es sind Ferien und keine Prüfungsphase!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community