Frage von Sculant, 532

Windeln beim Sex?

Guten Tag. Ich wollte nur mal fragen wie ihr Frauen mit einem Mann mit Windelfetisch umgehen würden. Ich trage gerne Windeln und lasse mich auch gerne wickeln. Ich stehe auch drauf wenn Frauen die Windeln tragen. Ich habe alle nötigen Sachen wie Wickelunterlagen, Oel, Feüchttücher, Creme und auch Schnuller, Rassel und sonstiges Spielzeug. Ich kann aber auch gut ganz normalen Sex haben aber ab und zu ein Baby sein und auch gestillt werden finde ich super. Was denkt ihr darüber?

Gruss Knisteri

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chichibi, 397

Ich denke: Ich finde es gut, wenn man so offen mit seinem Fetisch umgeht. Nur so hat man auch eine Chance, ihn auszuleben und sexuell glücklich zu werden. Für mich ist ein WIndelfetisch einer von vielen, zu denen der Fetischist eben einen passenden Partner braucht.

Für mich persönlich wäre das aus diversen Gründen allerdings nichts. Würde mir ein Mann seinen Windelfetisch gestehen, dann würde ich ihm eben das sagen und ihm viel Erfolg für deine Suche nach einer "Mommy" wünschen.

Antwort
von Peppi26, 335

Ich als Frau würde definitiv schreiend weg laufen! Das wäre ein fetisch für mich der überhaupt nicht ginge! Alleine schon die Vorstellung ist für mich nichts,aber viel Spaß dir dabei!

Kommentar von kleinkirmit ,

es gibt auch viele frauen vor denen männer schreiend davonlaufen würden ... LOL

Kommentar von Peppi26 ,

Ja deswegen sage ich ja für mich wäre es ein no go, aber wer es mag der darf seine Fantasie völlig ausleben!

Antwort
von Blackman86, 302

Gute frage genau so eine Suche ich als Freundin die mal auch eine tragen würde und wickeln lassen sie soll auch fürs Leben sein Familie gründen usw. ich selber tragen sie selten

Antwort
von isaalavey, 164

hast du bock villeicht privat darüber zu schreiben?;)

Kommentar von Sculant ,

Können wir

Kommentar von isaalavey ,

gib mir deine mail adresse

Kommentar von isaalavey ,

??

Antwort
von Windelmatz36, 169

Guten morgen 

ich selber trage Windeln gern und benutze sie auch. 

Natürlich ist es schwer die richtige Frau dafür zu finden weil dieser Fetisch für viele ein no go ist. 

Kommentar von windelprinz ,

also aufgrund meiner Behinderung muss ich gelegentlich selber Windel tragen und habe darüber hinaus viel später meine Friedrich dazu entdeckt die Leute die es als ekelhaft empfinden Windeln zu tragen bzw Windelträger als Partner oder als Freund zu haben sollten sich mal die Fragen stellen wie es denn wäre wenn man sie aufgrund einer Krankheit oder aus welchem Grund auch immer tragen ich bin ein Vorteil wenn man sie dann tragen muss wenn man sein dafür eine Tüte hast ich Perso ich finde das schon dass es durchaus ein Vorteil hat also zu haben wenn man sie dann früher oder später doch mal tragen müssen sollte also meine persönliche Meinung bevor ich über einen Menschen urteilen werde muss ich mich und werde ich mich egal in welcher Form erst mal mit seiner Person befassen denn ich möchte auch nicht nur auf meinen Rollstuhl bzw auf meine Behinderung die ich mir selbst nicht ausgesucht habe und dennoch damit leben muss reduziert werden in meinem Leben gibt es keine Vorurteile gegenüber Menschen bevor ich mich nicht mit ihnen in welcher Form auch immer befasst habe das sollt ihr alle wissen.

Antwort
von Julian2307, 67

ich als mann muss sagen ich habe das mal getestet und es ist unglaublich geil

Kommentar von kleinkirmit ,

psssttt ... nicht weitersagen sonst sind morgen die windeln in den geschäften alle und das gibt dann bei uns nasse hosen ... LOL

Kommentar von Blackman86 ,

haha

Antwort
von Blackman86, 166

Ich würde gerne wissen welche Frauen windeln tragen und sich auch wickeln lassen ich suche so Freundin für Beziehung Familie gründen usw.

Antwort
von dogmama, 288

Was denkt ihr darüber?

naja......jedem das Seine

Kommentar von Tamtamy ,

Sorry, ganz andere Frage:
Wie macht man das mit dem Copy & Paste einer Zeile aus dem Frage-Beitrag?
Wäre super. wenn du mir das verraten könntest! (:-)

Kommentar von dogmama ,

wenn du mir das verraten könntest!

ist ja kein Geheimnis ;-)

Du mußt den Text den Du zitieren möchtest markieren und dann über dem Textfeld auf diese Sprechblase klicken!

Kommentar von Julian2307 ,

das geil

Antwort
von windelprinz, 2

gut ich bin ein Mann dennoch befinde ich mich gerne in der Rolle des Versorgers meine Behinderung macht es ab und zu wenn ich selbst welche zu schreiben dabei habe ich bis später mein Fetisch dafür im Bett man kann das Rezept wirklich nachvollziehen wer das möchte dann das bei mir zu Hause ohne Einschaltung aussehen muss es nur wissen bin Marco und komme aus Berlin habe dort eine eigene Wohnung bin auch real tragbar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community