Windelgefühl?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, das fühlt sich an wie 3 Unterhosen und 'ne Mülltüte ;-)

Im Ernst, mit 3 Unterhosen erreichst Du lange nicht das Volumen des Saugkörpers einer Windel. Selbst wenn Du Stoffwindeln zum Vergleich nimmst, so sitzen Baumwollunterhosen viel zu eng und sind nicht "fluffig" genug. 

Wenn Du das Gefühl möchtest etwas dickes wie eine Windel zwischen den Beinen zu spüren, nimmtur Not eine Babywindel die Du meinetwegen mit einer Unterhose fixierst benutzen können wirst Du die nicht, aber spüren kannst Du sie wenigstens. 

Ansonsten besorge Fir eine Gummihose aus der Apotheke oder bastel Dir eine aus einer Plastiktischdecke oder einem Duschvorhang. Dann ein paar Mullwindel oder Moltonwindeln hinein und Du bist wirklich gewindelt. 

Kommentar von PampersFuchs
19.04.2017, 14:33

Nein, das fühlt sich an wie 3 Unterhosen und 'ne Mülltüte ;-)

Made my Day xD

0

Natürlich fühlt es sich nicht an, also ob du eine Windel trägst. Wie hier schon gesagt wurde, nur enger gekleidet. Ich denke um diese Gefühl einigermaßen hin zu bekommen, wenn es dir darum geht, Windeln zu tragen, könntest du dir Handtücher in die Hose legen, bevor du dir Windeln kaufst. Ich glaube so kannst du dir in etwa ein Gefühl dafür verschaffen wie es ist. Probiere es einfach aus. Und wenn du möchtest, kannst du ja sagen wie es war.

Eine huggies Underjames mit 500 ml Wasser und innen eine Pampers Baby dry gr 6 anziehen und gaffertape außen einmal rum. Kann man mehrere tage tragen ^^

Das ist eine Annäherung aber lange nicht das Gefühl einer Windel.

Nein. Du hast nur engeres Gefühl weil du mehrere Unterhosen trägst. Dass Gefühl geschützt zu sein wenn du einmachst erreichst du nur wenn du Windel und darüber Gummihose trägst.

Was möchtest Du wissen?