Frage von Qaveo, 567

Windelfetisch befriedigen?

Hallo, Ich bin 15 Jahre alt und habe erkannt, dass ich ein Windelfetisch habe. Schon früher fand ich es toll manchmal windel an zu haben und generell fand ich es immer ziemlich erregend wenn ich etwas mit Windeln sah. Seit 2 Monaten benutz ich manchmal DryNites auch schon einmal reingemacht aber da die mir zu klein sind wollte ich mal fragen wo ich z.B Windeln für Erwachsene herbekomme oder mich auch mal austauschen kann.

PS: Generell dass Einpullern gefällt mir.

Antwort
von dipa2000, 388

Auch ich war mal 15 und auch ich hatte aufgrund meines Windelfetischs die gleichen "Beschaffungsprobleme" wie Du. 

In dem alter ist es nicht so leicht, weil die Eltern natürlich nichts mitbekommen sollen, man sich nicht einfach etwas nach Hause schicken lassen kann und eine Packstationsanmeldung ebenfalls noch nicht möglich ist. 

Es bleibt also nur allen Mut zusammen zu nehmen und in ein Sanitätshaus zu gehen, wenn Du wirklich richtige und vor allem passende Windeln haben möchtest. Auch ich musste das damals. Es war peinlich, obwohl ich mich nicht erklären musste. Ich bekam, was ich verlangte und verließ den Laden wieder. Für mich lange Zeit die einzige Möglichkeit an Windeln bzw. Gummihosen zu kommen. 

Glücklicherweise gab es Zeitweise auch Erwachsenenwindeln mit Klebestreifen im Supermarkt. Das war für mich eine Erleichterung, denn der Kauf war nicht mehr so persönlich. Trotzdem immer noch aufregend und immer von der Angst begleitet, jemand meiner Bekannten könnte mich beim Windelkauf beobachten. Doch da musste ich durch und das wirst Du auch müssen. 

Heutzutage gibt es in Supermärkten kaum noch richtige Erwachsenenwindeln mit Klebestreifen. Wenn Dir aber Pants reichen, kannst Du diese dort kaufen und somit deine DryNites ersetzen. 

Was die Kontakte angeht, so empfehle ich dir eines der vielen ABDL Foren, z.B. windelbabies.de


Antwort
von Unterhosen96, 362

Windeln für Erwachsene bekommst du in jedem Sanitätshaus und in vielen Apotheken. Einfach mal hingehen und nachfragen. Ansonsten kann man die auch im Internet bestellen.

Antwort
von FLORILN, 252

Bei mir hat es damals genauso angefangen aber irgendwann bin ich dann zu Damenbinden übergegangen diese Gedanken fand ich noch viel erregender, aber natürlich keine benutzen. Außerdem ist das Beschaffen leichter das es immer aussieht als würde man das so seine Freundin besorgen. Und ich kann dir sagen unter diesen Produkten gerade in einer Drogerie gibt es schon verdammt sexy Artikel :) LG

Antwort
von Ninawendt0815, 220

ebay kleinanzeigen mal schauen , vielleicht gibt es welche in deiner Nähe.

Regulär gibt es nichts gegen deise Fetisch zusagen. lebe es aus aber pass auf das das Pipimachen nicht zur Gewohnheit wird, denn dann ist der weg nicht mehr weit zum Bettnässer der es dann nicht mehr kontrollieren kann!

Allgemein sind die Windeln im Sanitätshaus recht teuer, aber so is das nun mal

Antwort
von Lisicausi, 317

Schau mal in Instagram unter den Tags "ABDL" und "Diaper" oder www.onesiesdownunder.com (oder so?). Nicht falsch verstehen. Ich stehe nicht auf sowas. Mir folgen nur ein paar die auf sowas stehen... ...

Antwort
von Almo02, 8

Falls du lust hättest dich Mal auszutauschen kannst du mich ja Mal auf Kik anschreiben : qwertzplay :D

Antwort
von steefi, 280
Antwort
von xNaki, 300

Das ist echt seltsam.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community