Frage von mark83, 70

Windeleimer vor Urlaub zu leeren vergessen. Was passiert?

Ernst gemeinte Frage: Haben leider vergessen, vor der Abfahrt in den Urlaub den Windeleimer zu leeren. Da Zwillinge (3 Monate), ist er auch recht voll und groß. Nun wird's die Tage auch noch wärmer und wir kommen erst in 2 Wochen zurück. Was erwartet uns? Madenparadies? Fliegenplage? Nicht viel, außer Gestank? Haben echt ein bissl Bammel und überlegen, ob einer zurückfährt :-(

Antwort
von dipa2000, 40

Wenn der Windeleimer einen Deckel hat, was ich hoffe, und die Windeln Sorgfältig aufgerollt wurden, wird außer ein bisschen Mief sicher nicht viel passieren. 

Bei euch gießt doch in 2 Wochen sicher auch mal jemand die Blumen?! Kann der- oder diejenige den Windeleimer nicht nach draußen befördern? Das kostet Euch maximal einen Anruf und der Urlaub kann unbeschwert weiter gehen. Eine Umkehr wäre übertrieben.

Antwort
von Ninawendt0815, 8

irgend ´jemand wird doch die Blumen gießen die Post rausholen oder nach dem rechten schauen! der jennige kann doch die Windeleimer entfernen

kommt halt drauf an wie dicht die Eimer schliesst... je dichter desto besser....

Antwort
von Gwennydoline, 54

Lasst euch euren wohlverdienten Urlaub nicht wegen ein paar Kotbomben zerstören :)

Ganz ehrlich... Das schlimmste was passieren kann ist dass ein paar Maden (sollten überhaupt Fliegen im Haus gewesen sein) in dem Eimer hausen...

Genießt den Urlaub :)! Alles Weitere seht ihr wenn ihr wiederkommt

Antwort
von kunibertwahllos, 55

Hmm deswegen den Urlaub abzubrechen ist noch schlimmer

Antwort
von VerfugbarerName, 62

Habt ihr keine Freunde/Bekannten, die auf das Haus/die Wohnung aufpassen z.B. Blumen gießen usw.?

Antwort
von Anonbrother, 64

Echt fette Fliegenklatsche ist garantiert, den Gestank werdet ihr auch nicht so schnell los, das wirds dann aber gewesen sein glaub ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten