gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Windelallergie auf Pampers?? Hat jemand ähnliche Erfahrung?

gefragt von silvia240181 am 29.06.2009 um 23:10 Uhr

Hallo, mein Kleiner (8 Monate) hat glaube ich, eine Allergie auf Pampers, der schaut aus unten rum!!! Habe auch schon alle möglichen Cremes getestet. Bei der Bepanthen Wund und Heilsalbe hatte ich das Gefühl, dass es ihn ganz arg brennt, jetzt habe ich die Bepanthen Plus aber ich glaube die sollte man unter einer Windel nicht anwenden?? Hat jemand ähnliche Erfahrungen bzw. welche Windelmarke soll ich ausprobieren, ich dachte Pampers wär schon die Beste???

lg. Silvia

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Baby (3797)
Windel (45)