Frage von Garafa1, 180

Windel mit 11?

Hallo,

Ich bin 11 und mache beim skifahren oft in die Hose. Deshalb wollte ich ne windel anziehen. Das Problem ist nur das es meine Eltern NICHT mitbekommen sollen.

Und ja.

Die Toiletten sind so schmutzig. 

Danke im forraus

Antwort
von PlueschTiger, 43
Inordnung

Hallo Garafa1,

ich sehe da kein Problem drin, ist auch durchaus verständlich, zumal allein die Ski Sachen das gehen erschweren können. Das verbergen einer Windel dürfte in den Sachen kein Problem sein, doch bräuchtest du eine sehr Saugfähige um sie nicht zwischendurch Wechseln zu müssen. Wenn du sie aber auch fürs Große Geschäft nehmen willst sieht das anders aus und da wird es dann auch etwas unangenehmer. Das Große Geschäft würde ich daher, und wegen dem sauber machen möglichst vermeiden, denn selbst wen deine Eltern das unterstützen glaube ich nicht das deine Mutter sie dir gern wechseln will.

Doch statt es heimlich zu machen würde ich es bei deinem Argument mal mit offen versuchen und deinen Eltern das sagen. Wenn du ihnen das Verständlich machen kannst das es dich anekelt auf die verdreckten Klos zu gehen und du dich so nicht mehr in die Hosen machst, dann könnten sie sogar die Idee, als vernünftig ansehen. Wie Joepublic70 schon erwähnte kannst du auch so was wie Oma oder andere als Vermittler suchen.

Gruß Plüsch Tiger

Antwort
von Joepublic70, 61
Inordnung

Es wäre vielleicht besser eine etwas neutralere Vertrauensperson mit einzubeziehen(Oma,Opa,Onkel,Tante etc.), die dann vermitteln könnte.

Grundsätzlich finde ich an solch einem Wunsch nichts verwerfliches.

Antwort
von ichbinich2000, 76
Inordnung

Machst du absichtlich in die Hose (was ja bei Leuten, die auf der Skipiste nicht aufs Klo gehen wollen recht häufig vorkommt) oder kannst du es nicht mehr halten?

Ich sage jedenfalls, dass gegen Windeln nichts spricht, wenn du sie dir beschaffen, anziehen und entsorgen kannst ohne dass deine Eltern was merken.

Antwort
von Dirndlschneider, 78

Es gibt Windelslips für Erwachsene , die kannst du tragen wie eine Unterhose . Die kannst du auch selber kaufen und es wird dich ja nicht jeder mit Argusaugen beobachten , wenn du ins Haus gehst und sie eingekauft hast......steck das Päckchen doch einfach in deinen Schulrucksack . 

Antwort
von renat39, 74
Inordnung

hallo

es gibt windelunterhosen für jungs die kannst du wie eine Unterhose anziehen gibt es in rossmann oder in grrösseren Kaufhäusern da merkt keiner was

Antwort
von kathachen, 100

Hol dir lieber Inkontinenzeinlagen in der Drogerie... an so große Windeln kommst du eig nur über Sanitätshäuser und die sind teuer.

Kommentar von Garafa1 ,

Was ist das. 

Antwort
von TestBunny, 87
Inordnung

Was ist genau deine Frage? Ob es in Ordnung ist Windeln zu tragen? Meiner Meinung nach ja. 

Kommentar von Garafa1 ,

Nee wie ich es heimlich beim Skifahren machen kann

Kommentar von TestBunny ,

Schäme dich dafür nicht und sage es ihnen. Windeln tragen, wenn du welche brauchst, ist absolut nicht verwerflich.

Antwort
von youmatter, 73
Na ja

Merkst du beim Skifahren nicht wann du auf Toilette musst? Ich würde echt nur im äußersten Notfall ne Windel anziehen.

Antwort
von Jakethemass, 80

Passiert das nur beim Skifahren oder auch in anderen Situationen ?

Kommentar von Garafa1 ,

Nur beim skifahren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten