Frage von Minimuffin3000, 56

Windel läuft aus bei Kleinkind?

Hallo ihr lieben:) Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Es geht um meine kleine Tochter (1,5 j) alt. Und zwar ist bei ihr das Problem das sie abends noch ihre Flasche 100ml trinkt und morgens ist ihre Windel so voll das sie teilweise schon ausläuft. Manchmal ist es aber auch der Fall das sie morgens ne "trockene" Windel hat bzw wenn sie eine frische an hat und auf dem Boden sitzen tut und pipi macht das es dann so viel ist das die Windel gerade aus läuft und mein Kind in einer Pipi-Pfütze sitzt:( liegt das daran das sie sitzt und der Urin nicht bis zum po teil hinter läuft weil hinten ist die Windel meist noch trocken :/ wir haben die pampers Baby dry. Wir haben auch schon eine Nummer größer versucht (war zu groß) und andere marken aber sie verträgt diese am besten . Könnt ihr mir weiter helfen??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von eostre, 45

Es gibt solche Talente. Wenn pampers nicht hilft, hilft gar nichts. Einer meiner Söhne war auch so begabt, da hilft nur eine Unterlage im bett, Geduld und hoffentlich bald Erfolg mit dem töpfchen.

Antwort
von beangato, 56

Mit 1,5 Jahren könntest Du anfangen, Dein Kind aufs Töpfchen zu setzen. Dann verhinderst Du Pipi-Pfützen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten