Frage von MiaSander, 190

Windel Einlagen für Erwachsene welche sind gut und sind sie wirklich praktisch?

Antwort
von Ninawendt0815, 114

ich persönlich komme überhaupt nicht mit Windeleinlagen zurecht. Ich benutze entweder Pants oder komplette Slips.

alles andere würde bei meiner Inkontinenz nicht mehr ausreichen. Deswegen wäre schon gut zuwissen welche Menge Urin in welchen Zeitraum augeschieden werden.

Zudem ob du stehend oder sitzend ´Dein Alltag meisterst, denn dadurch würde auch das Produkt auswählen, weil einige Produkte bedingt durchnässen im sitzen...

Antwort
von SoulPlays, 108

Je nach dem welche Größe die Windel hat, kannst du natürlich wirklich einfach zwei saugstarke Binden nehmen, dennoch würde ich dir eher folgende Einlagen empfehlen.

http://www.saveexpress.de/de/inkontinenz-einweg/rechteckvorlagen-pads/packungpar...

Der Preis stimmt in meinen Augen allemal und die halten auch um die 1,5 Liter zusätzlich zur Windel.

Antwort
von PieOPah, 107

Das kommt auf den Verwendungszweck an. Molimed in drei verschiedenen Stärken kann helfen. Auf www.molimed.de kann man gratis Muster bestellen.

Antwort
von Pfanny1994, 91

Worin liegt den genau euer Problem? warum sollen die Windel Einlagen verwendet werden?, da gibt es ja sehr viele verschidene varianten die für verschidene Probleme sind, da müstest du schohn etwas genauer werden, damit du hier die richtige hilfe bekommst!!!

Antwort
von XxsasssaXx, 124

Warum brauchst du Windeln für Erwachsene?

Um deine Frage aber zu beantworten : vielleicht helfen binden.

Kommentar von MiaSander ,

Meine Tochter benötigt wieder welche 

Kommentar von XxsasssaXx ,

dann binden :)

Kommentar von MiaSander ,

Ich mach ihr ja schon eine Windel um da kann ich ihr ja keine Binde reilegen deswegen brauche ich Windeleinlagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten