Frage von cool9876543210, 57

Winddows 10 Hintergrund Diashow erstellen?

Hi,

habe mir vor kurzem einen Pc zusammengebaut. Als Betriebssystem läut Windows 10 education.

Wollte heute nun meine eigene Diashow für den Hintergrund erstellen, dabei bin ich auf ein Problem gestoßen. Da ich meine Bilder zeitlich sortiert habe und zu viele Bilder habe, habe ich einen Ordner erstellt und dort die Verknüpfungen für die Bilder hineinkopiert, um nicht zu viel Speicherplatz zu verbrauchen.

Wenn ich nun den Ordner unter Einstellungen >> Personalisierung >> Hintergrund >> Diashow ausgewählt habe ändert sich das Bild nicht, nur wenn ich ein echtes Bild in den Ordner kopiert habe.

Hat irgendjemand eine Lösung für dieses Problem.

mfg

Antwort
von Jensen1970, 49

wieso platz verschwende bilder sin nicht groß  . 

Kommentar von cool9876543210 ,

naja, kommt immer auf die Anzahl drauf an. bei 300 Bildern ist des schon relativ viel.

Kommentar von Jensen1970 ,

so einen Unsinn hab ich ja noch nie gehört 

Antwort
von FataSors, 50

Rechtsklick und dann anpassen oder so dann kannste paar Bilder reinschmeißen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten