gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Winddichte Socken zum Rad fahren bei nass kaltem Wetter gesucht?

gefragt von GranPadano am 02.10.2009 um 12:01 Uhr

Wer kennt das nicht, eiskalte Füße auf dem Rad?

Ich habe das im Herbst und Winter teilweise so schlimm, dass ich meine Füße gar nicht mehr spüre:-)

jetzt habe ich von winddichten Sochen gehört, die bis zu einer bsteimmten Temperatur dieses Problem lösen.

Wo bekommt man diese?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

fahrrad (2805)
rad fahren (37)
winddichte socken (1)