Frage von Gresat1, 22

Wind weht meine leichten haare hoch, was tun?

Hi leute, ich habe zihmlich leichte kurze haare, die trotz viel wachs immer wenn es auch nur ein bisle windet total am rum flattern sind, bei anderen ist dass nicht so!! Gel mag ich nicht weil es die haare so verklebt.

Es ist aber echt extrem !! Meine hare stehen immer zur hälfte steil nach obe und die andere wird nach unten gepresst...

Was kann ich tuhen, dass meine haare schwerer werden ??

Antwort
von kidsmom, 8

Da kannst du leider nicht viel daran ändern.

Du kannst es ev. mit "Spurenlos fix" flüssiges Sprühgel von L'oreal (dm) versuchen. Darüber noch einen Hauch von got2be Sprühkleber. Nennt sich so, ist ein Haarspray welche stark fixiert. Lässt sich aber alles wieder ganz leicht ausbürsten.

Um diese Jahreszeit ist der Tipp mit einer coolen Mütze gar nicht so doof!

Kommentar von Gresat1 ,

ja dass mit den sprays werde ich mal ausprobieren... leider stehen mir müzen so garnicht 😭

Antwort
von MaggieundSue, 11

Ziehe dir eine Mütze an ;) 

Kommentar von Gresat1 ,

wow

Kommentar von MaggieundSue ,

Mein Sohn....kann nicht ohne seine Mütze ;) Soll voll "in" sein :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten