risibisi1987 am 23.03.2009 um 16:59 Uhr
Hallo,
vielleicht kennt isch jemand aus damit: Der Wetterdienst hat ja eigtl. Sturm gemeldet bei uns. ( landkreis Schwandorf, Bayern, Oberpfalz) Vorhin ging gut Wind, der brach aber mit einem mal ab! Seit ner halben Stunde wirds zwar stetig dunkler, aber der Wind is weg, es ist Windstill...
Etz wollten wir mit dem Hund spazieren gehen und fragen uns obs das war mit dem Wind, oder ob der nochmal kräftig zulegen könnte??? Wir müssten lang, sehr lang mit dem Hund raus ( 2 Stunden)
Kennt sich da jemand aus? Warum hat der Wind so plötzlich aufgehört?
geh mal auf ZDF, dort Wetter und dann Niederschlagsradar, da siehst du genau, was in der nächsten zeit auf euch zukommt, ist zu 90%richtig. Benutzen wir des öftern, wenn ich wissen will, wie es wohl in nächster Zeit aussieht
risibisi1987 am 23. März 2009 17:05 hmm ok. ich guck ma DH

Ist eben typisch ein Bayer der Wind. Weiss nicht wo er hingehört
risibisi1987 am 23. März 2009 17:08 oh mei, i denks ma a oft

Na der Wind hat sich nun ne andere Stelle ausgesucht zum Blasen. Er bläst nun im Hohenloher Land! auch der Wind kann nicht überall gleichzeitig sein! :-)

Da ich nachtens gern bei offenem Fenster schlafe, mußte ich es gestern schließen es war sehr stürmisch,bei uns in Brandenburg.
Bleibt halt erstmal in der Ortschaft, oder lauft am Waldrand, wo es nicht so windig ist, ich komm aus Bayern und schau immer im Bayerntext nach, wie lange Sturmwarnung ist, da kann man sich ganz gut danach richten... In der Oberpfalz wohnt mein Bruder, sehr schöne Gegend, liebe Grüße aus Bayern!
risibisi1987 am 23. März 2009 17:04 hmm naja Sturmwarnuing hamma scho nu..

weil er jetzt in die uckermark gezogen ist u da ganz schön pfeift,
risibisi1987 am 23. März 2009 17:04 aber der kommt doch von euch^^
mugie77 am 23. März 2009 17:05 da ist er eben wieder zurück dem hats in bayern nicht gefallen:) spass bei seite umlaufenden winde hat der wetterbericht gesagt also wechseln die die richtung.
ja hab ich mir auch scho oft gedacht .... wuhahahaaa :-D